Der BRAUN Creation2 C 1800 Ion-Care DF leistet mitr schon seit geraumer Zeit gute und lobenswerte Dienste.Dieser Fön ist zuverlässig und leistungsstark.
Besonders klasse und einzigartig ist für mich die Ionen-Funktion.
Was nämlich weniger glänzendes und statisch aufgeladenes Haar bedeutet.Grad in der kälteren Jahreszeit,wo die Luft in den Innenräume so trocken ist,fliegen schon mal schnell die Haare.Nicht so mit dem BRAUN Creation2.
Zusätzlich hat dieser Fön einen Haarschonenden Anti-Austrocknungs-Effekt.
Für besonders schöne,elastische Locken und Fülle am Haaransatz benutze ich den zum Zubehör zählenden Diffusor-Aufsatz.
Durch den integrierten Filter zum Schutz von langem Haar vor Beschädigung fassen sich die Haare weich und gesund an.
Meine Haare sehen nach dem fönen glänzender aus und ich hab das gute Gefühl,ihnen mit meinem Styling nicht geschadet zu haben.Der Fön ansprechend designt und formschön.Er ist leicht und handlich und besitzt die sogenannte Pistolenform,das heißt er ist winklig und das Gebläse zeigt nach vorne.
Auch finde ich,dass der Fön erträglich laut ist.Wenigstens leiser als sein Vorgänger,der auch alsbald in den Abfall wanderte.
Das Kabel ist lang genug,um ein wenig mehr Bewegungsraum zu haben.
Die Luft die der Fön ausbläst ist angenehm lauwarm, je nach Stufe,kann man das aber noch nach Vorliebe variieren.
Die Leistung ist sehr zufrieden stellend,meine Haare sind in kürzester Zeit trocken. Alles anzeigen |