BenQ CL71 mit Vertrag
Ihre Möglichkeiten:
Preisverlauf:
Beschreibung:
|
Bewertungen
| Der User Xzibit bewertete diesen Artikel am 2007-07-26 11:24:45 so: |
Meinung:      |
| Empfehlung: N/A |
Allein optisch finde ich das Sliderhandy mit seinem Metall-Look sehr ansprechend und überzeugend.
Alles odz graphisch mehr aufgepeppt, aber wer alte Siemens Handys kennt kommt auch ohne Bedienungsanleitung zurecht - Also Top!
Habe gleich ein 1GB von PNY mitgekauft um alle MP3s zu speichern. Wird zwar auch erkannt, wenn das Handy eingeschaltet ist, aber formatieren oder bespielen geht nur wenn das Handy einmal aus- und wieder eingeschaltet wird (oder Karte bei ausgeschaltetem Handy eingesetzt wird) - danach kein Problem
Die Bässe beim MP3 Player könnten etwas satter sein, aber ansonsten ein sehr guter Player
Auch das Radio hat Top-Empfang in meinem Bereich. Sehr gute Qualität und mindestens 3/4 aller Sender welche ich über die Stereoanlage bekomme empfange ich auch am handy.
Die Synchronisations-Software ist sehr gut (auch Synchronisation mit Outlook), Bilder - eigene Musikdatein (bearbeiten auch möglich).
Die MP3s überspielt man besser über einen Cardreader (geht einfach schneller)
Adressbearbeitung sehr einfach.
Konvertierungs-Software für .3gp (Video) sehr einfach und schnell - funktioniert aber leider nur für AVI Dateien.
Sogar das komplett zubehör: Ladegerät, USB-Kabel für PC (bei anderen meistens nur als Zubehör erhältlich), Kopfhörer mit Radio-Empfangsteil.
hat super Qualität.
Mein Einziges Manko ist, dass man den Kopfhörer über den USB Anschluss am Handy anschließen muss(wo auch die MicroSD reinkommt) und dafür muss man jedesmal die Schutzkappe (fest montiert) abmachen. Aber dafür kann auch nichts verschmutzen. Alles anzeigen |
|
| Der User mwallensteiner6 bewertete diesen Artikel am 2008-08-28 13:33:55 so: |
Pro: Design, Funktionalität, Sound, |
Contra: Preis |
Meinung:      |
| Empfehlung: ja |
Ein Designerhandy für den Geschäftsbereich stammt von BenQ in Form des BenQ Mobile CL71. Es wurde übrigens mit dem Industrie-Design-Preis iF award 2006 ausgezeichnet. Mir gefällt das Design auch recht gut, für wunderschön halte ich es aber nicht. Es sieht aber recht edel und gut verarbeitet aus. Auf Grund seiner Maße von 97 x 46,5 x 17,8 mm und einem Gewicht von 110 Gramm, die weder als besonders schlank noch besonders leicht gelten, hätte das CL71 sicher keinen Preis gewonnen. Es ist einfach das Zusammenspiel von Funktionalität und Aussehen die das Mobiltelefon meiner Meinung nach so besonders macht. Das Triband Handy verfügt über ein Display mit enorm hoher Auflösung und einer gigantischen Ausstattungspalette. Es verfügt über eine 1,3-Megapixel-Kamera mit 3fach digitalem Zoom und einer Serienbildfunktion, die 4 Bilder pro Reihe schafft. Außerdem zeichnet die Kamera Videoclips mit bis 10 Minuten Länge im Format .3gp auf. Mit dem Musikplayer und der beiliegenden Software kann man Musiktitellisten erstellen oder sonstige features nützen. Die Songs kommen im 3D-Sound aus dem Schiebe-Handy, ein Stereo-Headset dient als Antenne für das eingebaute UKW-Radio. Zusätzlich sind zwei Lautsprecher integriert. Wie praktisch alle BenQ-Siemens-Modelle ist auch das CL71 mit Sprachsteuerung ausgestattet, so dass der Nutzer seinem Gerät verschiedene Sprachbefehle erteilen kann. Das finde ich relativ nützlich, in der Praxis wird die Stimme aber dann selten erkannt, so dass diese Funktion meist nur eine Zeitverzögerung bedeutet. Alles in allem aber ein sehr edles Businessgerät, mit welchem der anspruchsvolle Konsument bestimmt Zufriedenheit erfährt. Alles anzeigen |
Preisvergleich
Auktionen
| Bild |
Beschreibung |
Läuft bis |
Preis |
Zur Auktion |
|
MINI Reiseladegerät mit Blue LED 220 V Benq-Siemens AP75 CF61 CL71,
|
bis 18:51:49, 01.06.2012
|
6,33 €*
|
|
|
LUXUS NEU DESIGNER DAMEN SCHUHE STIEFEL BOOTS MIT SCHNALLE cl71 Gr 41 Schwarz |
|
bis 01:01:26, 29.05.2012
|
20,99 €*
|
|
Detailbeschreibung
|
Steckplatz für Speicherkarten:
|
ja
|
|
Gewicht in g:
|
110
|
|
Integrierte Kamera:
|
ja
|
|
Betriebssystem:
|
proprietär
|
|
Integrierter TV-Tuner:
|
nein
|
|
Integriertes Radio:
|
UKW-Radio
|
|
Infrarot Schnittstelle:
|
nein
|
|
GPRS:
|
ja
|
|
HSCSD:
|
nein
|
|
Höhe in mm:
|
97
|
|
Breite in mm:
|
46
|
|
Tiefe in mm:
|
17
|
|
Flashspeicher in MB:
|
24
|
|
XHTML Browser:
|
ja
|
|
Java:
|
ja
|
|
E-Mail Funktion:
|
ja
|
|
I-Mode:
|
nein
|
|
Instant Messaging Funktion:
|
nein
|
|
Bauart:
|
Aufschiebbar (Slider)
|
|
Anzahl Display-Farben:
|
262.144 Farben
|
|
Push-to-Talk-Funktion:
|
nein
|
|
EDGE:
|
nein
|
|
Technologie:
|
GSM/PCN
|
|
Unterstützte Netze:
|
Triband-Betrieb
|
|
Dateneingabe:
|
Handy-Tastatur
|
|
MP3 Wiedergabe:
|
ja
|
|
Video Client:
|
ja
|
|
WLAN:
|
nein
|
|
Anzahl Displays:
|
1
|
|
Drehbare Kamera:
|
nein
|
|
GPS-Empfänger:
|
nein
|
|
Push E-Mail:
|
nein
|
|
Display-Technologie:
|
TFT-Display
|
|
Navigationssoftware:
|
nein
|
|
Realtone:
|
ja
|
|
Sprechzeit in Stunden:
|
2
|
|
Stand-by Zeit in Tagen:
|
7
|
|
HSDPA:
|
nein
|
|
A2DP:
|
nein
|
|
Autofokus:
|
nein
|
|
Foto-Auflösung in Pixel (Breite):
|
1280
|
|
Foto-Auflösung in Pixel (Höhe):
|
1024
|
|
Integrierter Blitz:
|
nein
|
|
Digitaler Zoom (x-fach):
|
3
|
|
Bluetooth:
|
ja
|
|
Auflösung Höhe in Pixel:
|
220
|
|
Auflösung Breite in Pixel:
|
176
|
|
USB-Anschluss:
|
ja
|
|
Varianten Id:
|
29191216
|
|
Street Date:
|
29-06-2006
|
|
Dual-SIM:
|
nein
|
|
Produkttyp:
|
Handy
|
|
Anzahl SIM-Kartenslots:
|
1
|
|
Artikelname:
|
CL71 mit Vertrag
|
|
Hersteller:
|
BenQ
|
Toplinks
Artikel
|
Suchen
|
Verkaufsschlager
|
|