Der User kuzma bewertete diesen Artikel am 2007-11-09 13:57:47 so:
Pro: klein,kompakt,zuverlässig
Contra: kann nichts bemängeln
Meinung:
Empfehlung: ja
Ich benutze den Avision 630C Scanner und bin sehr begeistert.Er ist kinderleicht zu bedienen,einfach die Bilder
auf die Glasscheibe legen, Deckel zu, Knopf drücken, fertig.
Das bedienerfreundliche Gerät arbeitet mit PCs und Macs. Der Preis liegt im unteren Bereich,das heißt,dieses Gerät besticht durch ein ausgesprochen gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Für gestochen scharfe farbtreue Bilder besitzt er eine optische Auflösung von 600 X 1200 dpi und eine Farbtiefe von 36 Bit.
Der Avision DS-8000C verfügt über eine schnelle Datenübertragungsschnittstelle SCSI in den Computer.Selbstverständlich wird die passende SCSI-Steckkarte für den PC mitgeliefert.
Besonders toll finde ich seine kompakte Größe.Er ist kaum größer als ein DIN-A4-Blatt,und findet somit auf jedem Schreibtisch Platz.
Die Scans lassen sich bequem und praktisch als Fax oder Mail verschicken.
Der Farb-Scanner liest auch Texte, Schwarzweiß-Vorlagen und sogar Röntgenbilder ein.Das ist doch fantastisch!
Der Scanner Avision DS-8000C ist nur zu empfehlen. Alles anzeigen