Also das, was ich unter einem richtig antiken Radio verstehe, verstehen heute manche Menschen als modern. Mir scheint, dass die 80er Jahre in unserer Modernen Zeit wieder modern werden und immer mehr Leute sich dazu begeistern.
Genauso sieht es mit diesem alten Radio aus, ich hab noch so ein ähnliches irgendwo im Keller liegen, doch mit einer dicken Staubschicht, aber ich glaube es läuft noch. Das ist, was mich fasziniert, dass solche alten Radios unglaublich lange Lebensdauer haben und einfachnicht kaputtzukriegen sind.
Bei diesem Radio git es zwei Versionen, die enie hat eine silberne Frontverkleidung, was das ganze etwas neuer aussehen lässt und die andere Version hat eine mattschwarze Front, was wiederum das ganze alt aussehen lässt.
Es sind 3 große Knöpfe an der Front vorhanden um das Radio zu bedienen, die Anzeige ist nicht digital, sondern wie auch üblich bei antiken Sachen, manuell mit Zeigern.
Links ist ein rundes Gitter, dahinter verbirgt sich die Soundbox, der Sound hört sich aber gut an. Alles anzeigen |